Anmeldung zum Jugend-Sommertraining
bitte bis Mittwoch, den 21.02.2018 absenden

 

Die Anmeldung zu unserem Jugendtraining ist ab sofort möglich!

Die Anmeldung bitte vollständig ausgefüllt bis Mittwoch, 21.02.2018 absenden. Bei späteren Anmeldungen können nur noch Trainingszeiten vergeben werden, die dann noch frei sind.

Wir bitten um Verständnis, dass die Anmeldung zukünftig nur noch online erfolgen kann. Dies vereinfacht das Verfahren für Sie/euch und uns und vermeidet die üblichen Probleme beim Verteilen und Einsammeln der Formulare.

Es erspart uns zudem viel Arbeit, da wir die Daten nicht mehr händisch erfassen müssen.

Wer das Anmeldeformular nicht alleine ausfüllen kann, dem wird im Sekretariat geholfen. Frau Jansen wird gerne behilflich sein.

Die Öffnungszeiten des Sekretariats sind: Mo. und Do. 17:30 - 19:30.

 

Zum Online-Formular gelangt man über diesen Link:

 

http://www.formdesk.com/tcaachenbrandev/Anmeldung_Sommertraining

 


Vielen Dank,

der Vorstand

 

Copyright © 2010 TC Aachen-Brand e.V.