Eltern-Kind-Sommerturnier 2017
Super Bedingungen beim Eltern-Kind-Turnier

 

Nachdem das letzte Eltern-Kind-Turnier ein toller Erfolg war, haben wir es in diesem Jahr erneut aufgelegt. Und so kam es, das wir am 18. Juni bei schönstem Wetter 42 Kinder, Jugendliche und Erwachsenen auf unserer Anlage begrüßen durften. Die Turnierleitung hat sich größte Mühe gegeben, interessante Spielpaarungen zusammenzustellen. Und so wurde auf 7 Plätzen jeder Punkt hart umkämpft, bis der Sieger fest stand. Da jedoch der Spaß klar im Vordergrund stand, blieben nach der Siegerehrung genügend Preise für die Tombola übrig, so dass kein Team leer ausgehen musste.

Die Teilnehmer konnten sich zwischendurch an einem reichhaltigen Buffet stärken, da der Verein zu der Teilnahmegebühr noch eine ordentliche Schüppe draufgelegt hat.

 

Teilnehmer des Turniers

 

 

Turnierleitung:

Heide und Sebastian Rambadt

 

Für weitere Fotos des Events bitte hier klicken

Copyright © 2010 TC Aachen-Brand e.V.