Wasserski in Düren - Ausgebucht!
Ausflug zur Wasserskianlage in Düren am Montag, 26. August

 

 

ACHTUNG: Es sind bereits alle Plätze belegt. 

 

Liebe Jugend des Tennisvereins, liebe Eltern,

 

Wir laden Euch ganz herzlich zu einem gemeinsamen Ausflug zur Wasserskianlage in Düren am Montag, 26. August ein. Ihr solltet am besten älter als 10 Jahre und gute Schwimmer*innen sein und natürlich Badekleidung mitnehmen.

Wir werden am Montag, den 26. August um 9:30 Uhr gemeinsam an der Tennisanlage losfahren, sodass wir vor Ort genug Zeit haben, die Ausrüstung zu leihen und zur Wasserski Bahn zu gehen. Diese haben wir von 11:00 bis 13:00 Uhr gemietet.

Keine Angst, wenn Ihr noch nie Wasserski fahren wart - es stehen erfahrene Trainer an der von uns gemieteten Anlage zur Verfügung, um dem ein oder der anderen auf die Sprünge zu helfen ;)

Nach anstrengenden zwei Stunden auf dem Wasser stärken wir uns daraufhin bei einem gemütlichen Picknick direkt an der Wasserski-Bahn und werden uns etwa um 15:00 Uhr wieder auf den Heimweg machen.

Damit ein ausreichendes Picknick vorhanden ist, bitten wir darum, dass jede*r einen Teil dazu beiträgt: Fingerfood, Obst, Gemüse, Kuchen etc.

Der Ausflug kostet euch 15 € für das Wasserskifahren und den Eintritt für den Badesee. Eine Schwimmweste wird gestellt und falls euch das Wasser doch zu kalt sein sollte, kann man auch noch einen Neopren-Anzug leihen (8€).

Falls ein Elternteil bereit ist, als Betreuer mitzufahren, wäre das natürlich super!

 

Wir freuen uns auf euch,

Annette Leufgens und das Orgateam

Copyright © 2010 TC Aachen-Brand e.V.