2. Brander LK-Turnier

 

Das am 07.06.2015 auf unserer Anlage bei strahlendem Sonnenschein stattgefundene LK-Turnier fand großen Anklang. 46 Teilnehmer traten an. 20 Damen spielten in den Konkurrenzen offen, D40 und D50. Die Herrenkonkurrenz deckte die Klassen offen, H40, H50 und H60 ab, wobei die H40 und H50 die größten Gruppen darstellten. Auf allen 10 Plätzen wurde mächtig aber vor allem fair gekämpft. Durch zahlreiche Zuschauer wurden die Spieler unterstützt. Am Ende eines jeden Matches stand das gemeinsame Getränk (oder zwei) und ein netter Plausch auf unserer einladenden Terrasse.

Dank der guten Organisation durch unsere Sportwartin Sabine Flitta verlief das Turnier zügig und reibungslos und viele der Spieler haben bereits ihre Teilnahme für das 3. Brander LK-Turnier am 09.08.2015 zugesagt.

 


 

Copyright © 2010 TC Aachen-Brand e.V.