3. Brander LK-Turnier

 

Das 3. Brander LK-Tages-Turnier am 09.08.2015 konnte mit 46 Teilnehmer aufwarten. Es herrschte optimales Tenniswetter: es war trocken war, keine Sonne, aber die Temperaturen im angenehmen Bereich.

Wie schon in den vorangegangenen Turnieren waren die Konkurrenzen Herren 40  mit 13 Teilnehmern und die Herren 50 mit 10 Teilnehmern sehr gefragt. Zudem war es schön zu sehen, dass auch wieder neue Teilnehmer den Weg zu uns gefunden haben. Insgesamt wurde in 7 Konkurrenzen gekämpft.

Es gab viele harte, aber vor allem faire Matches, die ihren gemütlich Ausklang mit netten Gesprächen und dem ein oder anderen Bierchen auf der Terrasse fanden.

Das Turnier inkl. der Organisation fand großen Anklang. Viele haben das Wiederkommen schon angesprochen bzw. "angedroht".

 

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand

 

Copyright © 2010 TC Aachen-Brand e.V.