4. Brander LK-Turnier

 

Auch zum 4. Brander-LK-Turnier am 29.05.2015 fanden sich wieder viele Teilnehmer ein. Aufgrund der zu geringen Meldungen von Spielerinnen konnten keine Damen-Konkurrenzen ausgespielt werden. Im Gegensatz dazu traten die Männer zahlreich an. Die genaue Aufteilung gestaltete sich wie folgt:

22 Teilnehmer Herren offen

6 Teilnehmer Herren 30

9 Teilnehmer Herren 40

13 Teilnehmer Herren 50

 

Von 8 Uhr an wurde auf allen 10 Plätzen unserer Anlage mächtig, aber vor allem fair gekämpft und glücklicherweise hatte der Wettergott trotz schlechter Prognosen ein Einsehen, so dass alle Spiel durchgebracht werden konnten.

Unser Lob richten wir wie gehabt an unsere Sportwartin Sabine Flitta. Dank ihrer guten Organisation verlief das Turnier zügig und reibungslos.

 

Copyright © 2010 TC Aachen-Brand e.V.