Clubmeisterschaften 2015

Auch dieses Jahr fanden im Senioren-Bereich wieder unsere Clubmeisterschaften statt.

In den Konkurrenzen Herren-Einzel, Herren-Doppel und Mixed (sehr beliebt) gab es spannende Matches, die teilweise erst in der Dämmerung zu Ende gingen.

Leider gab es während der Gruppen-Phase viele verletzungsbedingte Ausfälle in der Konkurrenz Herren-Einzel, so dass die Teilnehmer stark dezimiert wurden.

Es war aber schon spürbar, dass alle Teilnehmer wieder sehr viel Spaß an diesem Event hatten.

Herren offen: 1. Frank Alba, 2. Martin Eisenbarth, 3. Holger Leisten

Mixed: 1. Sebastian Rambadt / Heide Rambadt, 2. Peter Schmelzer / Dagmar Kreitz-Schmelzer

Herren Doppel: 1. Frank Alba / Martin Eisenbarth, 2. Sebastian Rambadt / Frithjof Kühnel

 

Einen entsprechenden Ausklang fand das Event mit der Siegerehrung am 06.11.15.

 

Copyright © 2010 TC Aachen-Brand e.V.