Die Clubanlage im neuen Sommeroutfit

 

Viele Hände schaffen sehr viel ...

 

Zu unserem diesjährigen Frühjahrsputz fanden sich rund 15 Helfer ein, die mit ganz viel Elan und Spass das gemeinsam definierte Ziel

"Unsere Tennisanlage bekommt ein Sommeroutfit"

angingen. In einem Zeitfenster von rund 6 Stunden wurde gekehrt, Unkraut gerupft (aus noch so engen Ritzen), gepinselt, gekärchert, entrümpelt, repariert, der Teich entschlammt, gepflanzt, Pflanzen in Form geschnitten ...

Manch einer, der zu Hause keine Garten- oder Putzarbeit verrichtet, konnte hier neue Erfahrungen sammeln und bisher schlummernde Talente erwecken.

Zu guter Letzt freuten sich alle auf die stärkende Mahlzeit und genossen die Pasta und Pizza unsrer Clubgastronomie. In Gemeinschaft und bei kühlen Getränken wurde stolz auf die erbrachten Taten geblickt.

Als Vorstand freut es uns sehr, dass so viele Mitglieder zupackten und so Verantwortung für ihren Verein übernehmen.

Besten Dank dafür.

 

Viel war los auf unserer Anlage

Copyright © 2010 TC Aachen-Brand e.V.