Let's party with friends

 

Am 13.09. war es soweit: über 70 Feierwillige folgten der Einladung unseres Orga-Teams.

Bei bester Stimmung wurde jeder freundschaftlich begrüßt und nett in die Runde aufgenommen. Schon früh starteten die ersten ausgelassen zu feiern und zu tanzen. DJ René hat für jeden das Passende gespielt, so dass Jung und Alt gemeinsam stundenlang tanzen konnte - er selbst hat zu späterer Stunde das Tanzbein geschwungen. Auch das Kulinar-Team hat mit schnellem und freundlichen Service für entsprechende Erfrischungen und Stärkungen zwischendurch gesorgt. Aber auch für gemeinsame, zwanglose Gespräche blieb noch ausreichend Zeit. Bis in die frühen Morgenstunden wurde ausgelassen gefeiert, gelacht und getanzt.

Damit war das Motto auch Programm. Alle die mitgefeiert haben, freuen sich auf eine Wiederholung.

 

Copyright © 2010 TC Aachen-Brand e.V.