Saisoneröffnung 2015

 

Die Saisoneröffnung haben wir in diesem Jahr parallel als Tag der offenen Tür genutzt. Ein attraktives Programm lockte viele Mitgleider und Besucher auf unsere schöne Anlage.

Nach einigen Ansprachen (Begrüßung, Vorstellung der zu erwartenden Sportaktionen, Präsentation der neuen Mannschafts-T-shirts für die Jugend und Erläutertung des diesjährigen Angebotes zur Schnuppermitgliedschaft für die Sommersaison) begann das sportliche Programm mit Tennolino (Tennis im Kleinfeld). Zahlreiche Kinder stürmten auf die Plätze und die Eltern schauten ihren Sprößlingen stolz zu, wie sie mit den Trainern und den Jugentlichen Bälle übers Netz schlugen. Anschließend wurde das große Tennisfeld erobert. Viele Besucher wagten sich auf den Platz und hatten sichtlich Spaß. Einige Doppel wurden ausgetragen von routinierten Medenspielern (groß und klein). Den sportlichen Höhepunkt bildet dann das Match von Kai und Gernot - Tennisvergnügen pur.

Auf der Terrasse fanden sich viele gesellige Runden und unser Wirt verwöhnte seine Gäste mit Köstlichem vom Grill.

 

So, und nun lassen wir die Fotos "sprechen":

 

 

Copyright © 2010 TC Aachen-Brand e.V.