Saisoneröffnung und Vorstellung des neuen Pächters

 

Am Sonntag, den 23.04.2017 starteten wir mit der traditionellen Saisoneröffnung in die neue Saison. Während wir uns in den vergangenen Jahren an diesem Tag sehr auf die Akquisition neuer Mitglieder fokussierten, richteten wir in diesem Jahr die Einladung speziell an unsere Mitglieder. Und das aus gutem Grund, denn …

das Jahr 2017 ist ein ganz besonderes für den TC Aachen-Brand - der Club wird am 11.11.2017 40 JAHRE!

Wir wollten dieses erste gesellige Zusammentreffen nutzen, um uns auszutauschen und Vorschläge und Ideen für besondere Aktivitäten zu sammeln.

... und das haben wir getan,

denn der Einladung sind viele Mitglieder gefolgt. Besonders hervorzuheben ist das zahlreiche Erscheinen der "Weisen". Darüber freuten wir uns besonders.

Des Weiteren nutzten wir den Tag der Saisoneröffnung zur Vorstellung des neuen Pächters unserer Clubgastronomie.

Herr Sezgin Yigit, der bereits seit 2 Jahren das Restaurant Moda in Brand betreibt, hat am 01. April die Gastronomie des TC Aachen-Brand übernommen und wird diese nun als RESTAURANT KULINAR (Café und Restaurant) betreiben. 

Herr Yigit verzauberte uns mit einem reichhaltigen, sehr appetitlich hergerichteten Frühstücksbuffet, das bereits beim Betreten des Gastraumes für viele Überraschungsausrufe sorgte.

 

 

 

 v.l.: Sezgin Yigit, Dilara Yigit und Yücel Yigit sorgten für unser Wohl

 

 

Wie gewohnt erfolgte die Begrüßung durch unseren Vorsitzenden Dirk Hübner. Er warf einen Ausblick auf die kommende Saison.

 

 

 

 

Vorsitzender Dirk Hübner

 

 

Der TC-Aachen-Brand ist in diesem Jahr mit 21 Medenmannschaften am Start. Die Plätze sind präpariert; es kann also fleißig trainiert werden!

Nach zwei Jahren ist der Vorstand nun endlich wieder komplett, denn Frank Alba hat seit wenigen Wochen das Amt des Clubwartes übernommen. Unter seiner Regie wird die Anlage wieder in einen Top-Zustand versetzt.

Als großes Projekt und zur Verbesserung des kulinarischen Angebotes steht in Kürze die Erweiterung der Küche an. Und auch die langersehnte Sanierung der Toiletten wird alsbald in Angriff genommen.

Diese Ausblicke wurden mit starkem Beifall seitens der Anwesenden bedacht und dem lockeren Beisammensein stand nun nichts mehr im Wege.

Nach der Stärkung am Buffet wurde auf allen Plätzen mit großer Freude gespielt. Viele nutzten aber auch ausgiebig die Gelegenheit zu interessanten Gesprächen und stießen vielfach auf die kommende Saison und die zu erzielenden Erfolge an – PROST!

 

Für die aktuelle Saison wünschen wir unseren Mannschaftsspielern viel Erfolg bei den Medenspielen und allen übrigen Mitgliedern viel Spaß am Tennisspielen und am geselligen Miteinander.

 

Mit sportlichen Grüßen

der Vorstand

 

Bilder zur Saisoneröffnung-2017

Copyright © 2010 TC Aachen-Brand e.V.