Saisoneröffnung und Tag der Offenen Tür 2018

Der Tag zur diesjährigen Saisoneröffnung  und Tag der offenen Tür hatte in diesem Jahr endlich mal wieder Sonnenschein und warme Temperaturen zu bieten. Diese besten Bedingungen nutzten viele unsere Mitglieder, um die Clubanlage zu besuchen. Aber auch etliche Tennisinteressierte Nicht-Mitglieder fanden den Weg zu uns. Wie gewohnt begrüßte unser Vorsitzender Dirk Hübner die Gäste und informierte über die anstehenden sportlichen Aktionen.

Neben dem schon traditionellen Tennistreff für Neumitglieder und Nicht-Mannschaftsspieler besteht das Angebot des Schnuppertrainings für Nichtmitglieder.

Das Schnupperangebot umfasst 5 Trainingseinheiten in der Gruppe für 40 € und findet montags von 19:00 bis 20:00 Uhr statt. Anfragen können gerichtet werden an Annette Leufgens, leufgenstc-aachen-brandde.

Am Samstag, den 26.05.2018 findet ab 15 Uhr ein Schleiferl-Turnier als Spassturnier für die Senioren statt mit abschließendem Buffet. Im Clubhaus befindet sich eine Liste zur Anmeldung und weitere Informationen.

Nach dem gemeinsamen Anstossen auf eine schöne und erfolgreiche Sommersaison wurden die Plätze von Jung und Alt in Beschlag genommen. Hier trafen sich erfahrene Tennisspieler zu einem Match, aber auch Tennisneulinge griffen zum Schläger und probierten sich in der Kunst des Tennisspielens. Andere Gäste nutzten aber auch gerne die Gelegenheit des geselligen Beisammenseins und Klönens.

 

 

Für das leibliche Wohl sorgte unser Clubgastromon Yücel Yigit und sein Team.

 

 

 

 

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und wir haben diesen Tag sehr genossen ...

... auch wenn uns letztendlich ein heftiger Regenschauer samt Hagel von den Plätzen fegte.

 

Wir wünschen euch allen eine sportlich erfolgreiche Sommersaison, bleibt gesund und feiert mit uns, wenn es was zu feiern gibt!!!

Der Vorstand

 

Nun noch ein paar Fotos von diesem kurzweiligen Tag:

Copyright © 2010 TC Aachen-Brand e.V.