Saisoneröffnung und Tag der Offenen Tür 2019

Trotz der nicht so schönen Wetterbedingungen haben sich auch dieses Jahr wieder viele unserer Mitglieder zur Saisoneröffnung sowie auch einige Nicht-Mitglieder zum Tag der offenen Tür auf der Anlage eingefunden. Wie gewohnt begrüßte unser Vorsitzender Dirk Hübner die Gäste und informierte über die anstehenden sportlichen Aktionen.

 

Der Vorstand bedankte sich herzlichst bei unserer zu dieser Saison ausgeschiedenen Pressewartin Heike Oster-Mollik für ihren Einsatz in den letzten 5 Jahren und stellte die neugewählte Pressewartin Nina Neugschwendtner kurz vor.

 

Unsere Mitglieder Linda und Martin Smykalova hatten sich netterweise bereit erklärt, für einen kurzen Liveauftritt zur Verfügung zu stehen. Sie unterhielten eindrucksvoll alle Gäste mit einem sehr schönen, kurzweiligen Stück für Geige und Bratsche.

 

Danach stießen wir alle gemeinsam auf eine schöne und erfolgreiche Sommersaison an, um dann das gesellige Beisammensein sowie Miteinanderklönen zu genießen.

 

Zum Glück wurde es am Nachmittag dann doch etwas schöner, so dass unsere Mitglieder sowie interessierte Tennisneulinge, die Saisoneröffnung dann auch auf den Plätzen starten konnten. 

Copyright © 2010 TC Aachen-Brand e.V.