Sommer-FerienCamp

Diesen Sommer fanden zum ersten Mal in der ersten und sechsten Ferienwoche unsere Sport-Camps statt. Mit einer Teilnehmerzahl von knapp 50 Kindern im Alter von 6-15 Jahren, waren die Camps hervorragend besucht.

Vormittags stand Tennis auf dem Programm. Hier wurden die Kinder in Gruppen aufgeteilt und bekamen alle 20 Minuten einen neuen Trainer mit neuem Schwerpunkt.

Anschließend gab es ein leckeres, Sportler gerechtes Mittagessen in unserem Clubheim. Die angedachte Mittagspause wurde von den Kindern in eine ,,Sportliche“ Pause umgeändert. Sie nutzten die ganze Halle für Fußball, Basketball, Tennis und Kicker spielen.

Nachmittags gab es verschiedene Sportarten, wie Fußball, Leichtathletik, Klettern und Basketball. Diese wurden von entsprechenden qualifizierten Trainern den Kindern beigebracht.

Wir bedanken uns bei allen Helfern und besonders beim TC Aachen Brand und hoffen dass die beiden Wochen in guter Erinnerung bleiben.

Wir hatten eine Menge Spaß und freuen uns auf die Camps im nächsten Sommer zur selben Zeit.

Brigitte & René

 

PS: In der zweiten Herbstferienwoche findet ein weiteres Sportcamp statt.

 

Copyright © 2010 TC Aachen-Brand e.V.