Sommercamps 2020

 

Glücklicherweise konnten auch dieses Jahr unsere beliebten Sommercamps wieder stattfinden. Natürlich unter Einhaltung des Corona Hygiene Konzepts. 

Somit hat unser Trainerteam um René und Brigitte Boerhout die Camps in der 1. und 6. Sommerferienwoche sehr liebevoll betreut. Sichtlich begeistert haben die Kinder viel Tennis in kleineren Gruppen gespielt. Auch einzelne verschieden Sportarten wie Fußball, Tischtennis und vieles mehr wurden mit viel Spaß und Freude gespielt. Alle Kinder hatten viel Spaß an der Bewegung an der frischen Luft, da das Wetter auch weitgehendst mitgespielt hat. Und auch die Stimmung war insgesamt sehr offen und fröhlich. 

An dieser Stelle geht großer Dank an unser Trainerteam für zwei wundervolle Wochen!

 

Copyright © 2010 TC Aachen-Brand e.V.