Tag der Vereine 2019

 

Der Brander Bürgerverein hat den Tag der Vereine am Sonntag, den 15.09.19, organisiert.

Somit haben wir es uns nicht nehmen lassen, mit einem Stand und unserer Kleinfeldtennisanlage samt Schlägern und Bällen zum direkten Testen teilzunehmen. Bei bestem Wetter haben viele Interessierte sich in zwanglosen Gesprächen über unseren Verein informiert und noch mehr haben den ein oder anderen Ball gespielt. Unsere Gastronomie Kulinar hat uns mit einem leckeren Snack unterstützt, der gut angekommen ist. Auch das ein oder andere Mitglied hat die Zeit gefunden, mal bei uns vorbeizuschauen und sich in zwangloser und lockerer Atmosphäre zu unterhalten.

Es war ein schönes, geselliges Event, an dem viele Brander dank des schönen Wetters teilgenommen haben. Insgesamt war es für alle Teilnehmer eine sehr stimmige Sache. 


Copyright © 2010 TC Aachen-Brand e.V.