Den Pott nach Brand geholt

 

Wir gratulieren Rene Köttgen und Dmitar Njegovan (Mico) die im Spätsommer das Doppeltunier in Kohlscheid gewonnen und einen Tuniersieg für den TC Aachen Brand eingefahren haben.

 

 

 

Das Tunier wurde ausgerichtet vom Tennisclub Kohlscheid und im September über zwei Wochen lang ausgespielt. Das Tunier ist Senioren vorbehalten, wird in 3 Altersklassen ausgespielt 30+, 45+ und 60+, und erfreut sich regelmäßig über Zuspruch aus Deutschland und den Niederlanden. Rene und Mico mussten sich in 5 Spielrunden behaupten und haben die Altersklasse 45+ für sich entschieden. Das Finale fand am 20.9. statt und war ein spannender 3 Satz Fight.  Nach 6:4 im 1.Satz und Satzführung kam der Einbruch und der zweite Satz ging mit 1:6 an den Gegner. Der entscheidende TieBreak ging mit 7:6 an Rene und Mico nach einem souveränen und nervenstarken ComeBack. Herzlichen Glückwunsch!

 

Copyright © 2010 TC Aachen-Brand e.V.