Wasserskiausflug nach Düren

 

 

Zum Glück konnte dieses Jahr das Wasserskifahren für unsere Jugendlichen wieder stattfinden.

Die Resonanz war überwältigend und das Angebot war innerhalb kürzester Zeit bereits ausgebucht. Alle Teilnehmer hatten dann auch viel Spaß beim Wasserskifahren. Es war eine bunte Gruppe aus allen Altersgruppen und alle haben gemeinsam viel Spaß gehabt. Auch mischten sich Mannschaftsspieler/innen und Nichtmannschaftsspieler sehr gut miteinander und haben sich daher gut kennengelernt. Zum Abschluss gab es auf Grund des schlechten Wetters im Club noch für alle Currywurst und Pommes bei Harry's. 

Jetzt hoffen wir alle, dass wir eine Wiederholung in der nächsten Sommersaison dann bei Sonnenschein anbieten können.

 

Auch hier geht ein riesengroßes Dankeschön an die Organisatorinnen!

 

Copyright © 2010 TC Aachen-Brand e.V.