Freizeitangebote 2021

 

Freizeitangebote

 

Auch in diesem Jahr möchten wir wieder einige schöne Freizeitangebote für Neueinsteiger, Freizeitspieler und alle anderen Spielwilligen anbieten. Es ist für jeden etwas dabei, also schaut mal, was wir euch dieses Mal anbieten:

 

Tennis XPress (für Anfänger)

Hier könnt ihr in 6 Terminen mit viel Spaß die Grundlagen des Tennisspielens erlernen. Bei Interesse meldet euch bei Martin Rossbach oder Sabine Flitta. Wenn ausreichend Interessenten sich melden, werden wir Gruppen bilden und entsprechende Termine vereinbaren.

 

Tennistreff (für Neumitglieder, keine Mannschaftsspieler)

Ihr seid Neumitglieder (keine Mannschaftsspieler), könnt schon Tennis spielen und möchtest dieses vertiefen. Dann könnt ihr jeden  Dienstag um 19:00 Uhr mit Gleichgesinnten den Schläger schwingen.

 

TennisTime (alle dürfen mitmachen)

Alle, die Lust auf Tennis haben, aber nicht verabredet sind, können jeden Samstag von 10 - 14 Uhr zum Club kommen und einfach mitspielen.

 

Freizeitrunde

Neben den normalen Mannschaftswettbewerben organisiert der TVM auch noch die Freizeitrunde. Hier werden Freizeitgemeinschaften mit Freizeitgemeinschaften anderer Vereine zusammengebracht. Wenn ihr einer solchen Freizeitgemeinschaft angehört und Lust habt auch mit anderen Vereinen zusammenzuspielen, meldet euch bei Martin Rossbach.

      

 

 

 

 

Copyright © 2010 TC Aachen-Brand e.V.