news-g3407bf922_1280.jpg

Einladung zum Tag der offenen Tür

Hallo Tennisinteressierte, Hobbyspieler, Wiedereinsteiger, Mitglieder und Mannschaftsspieler,


wir laden alle Tennisinteressierten am 24.04.2022 ab 13:00 Uhr auf unsere Cluban-lage in der Rombach Str. 107 in Aachen-Brand zum Saisonstart und Kennenlernen des Vereins ein. Wir bieten am Tag der offenen Tür ein buntes Rahmenprogramm für alle Besucher. Nicht-Mitglieder lernen den Verein sowie die Clubanlage kennen. Unsere Mitglieder starten mit diesem Tag in die Sommersaison. Bei gutem Wetter wird das Programm auf der Außenanlage, bei Regen in der Halle stattfinden (Updates dazu findet ihr dann entsprechend hier auf unserer Webseite).


Wir freuen uns schon auf viele interessante Gespräche, Teilnehmer und Interessen-ten!




77 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen