tennis brandITF-Frank.png

ITF Senior Masters 100 beim TC Aachen Brand

Vom 04. bis zum 11. Mai findet das einzige ITF Seniors Masters der EUREGIO auf der Anlage des TC Aachen Brands mit freundlicher Unterstützung der alpha-bau-GmbH statt.

Es handelt sich dabei um ein Turnier der der ITF Senioren Serie, bei dem es Ranglistenpunkte für die ITF-Rangliste und für die DTB-Rangliste zu ergattern gibt; zusätzlich dazu ist das Turnier LK-wirksam.

Informationen zum Turnier

Am letzten Spieltag starten die Finals der einzelnen Altersklassen! Ab 10 Uhr morgens sind dann die besten Spielerinnen und Spieler der diesjährigen Auflage auf der Clubanlage des TC Aachen-Brand zu erleben!

Wir freuen uns auf die entscheidenden Spiele und hoffen auf ein reges Zuschauerinteresse!

Kontakt

Sollten noch Fragen offen sein oder Hilfe speziell bei der Anmeldung auf der ITF-Seite auftauchen, so kann man sich gerne per Mail an den Turnierleiter Kamal Borki wenden.