Gastronomie

Unsere Gastronomie

Unser Clubheim mit bewirteter Gastronomie lädt ein zum Entspannen nach einer Wanderung über den Brander Wall, einer Radtour entlang des Vennbahnweges oder einem anstrengenden Tennisspiel.

Ein im Frühjahr 2014 modernisierter Gastraum und zwei große Sonnenterrassen mit einem schönen Blick über die Plätze bieten eine nette Atmosphäre und ausreichend Platz. Genießen Sie die Sonne bei einer Tasse Kaffee mit einem Stück Kuchen, einem gepflegten Bier oder anderen erfrischenden oder auch wärmenden Getränken.

Harrys Restaurant Cafe Bar

Unsere Gastronomie wird von Erol Gökoglu mit seinem Team betrieben. Auf ihrer Speisekarte findet sich für jeden Geschmack etwas. Ein Blick in die Karte lohnt sich auf jeden Fall! Alle Speisen können auch abgeholt oder geliefert werden.

Herzlich willkommen sind auch Gesellschaften zu den verschiedensten Anlässen.

Ihr könnt immer Dienstags bis Sonntags von 12 bis 21 Uhr einfach vorbeikommen oder euch telefonisch (0241-528130) melden.

Erol und sein Team freuen sich sehr darauf, euch zu verwöhnen!