Image by Christian Tenguan

Sportbetrieb

Halle

Der Tennisverein im Süden von Aachen verspricht Tennisspaß pur! Unsere großzügige Anlage mit 10 Außenplätzen und eigener Halle mit 4 Plätzen lädt jeder Zeit zum Match ein.

Nach dem Spiel kann man die Sonne auf den Terrassen unserer Clubgastronomie genießen, in der auch immer gerne Nicht-Mitglieder willkommen sind.

Abwechslung bieten zudem das Beachvolleyball-Feld für die Jugend und der Spielplatz für die Kleinen.

Unsere Leitbild

• Wir sind familienfreundlich und offen für Tennisspieler aller Altersklassen. Neue Spieler/innen sind stets willkommen und werden in Spielgruppen und / oder Mannschaften integriert.

• Wir verstehen uns als sportlich ambitionierter Tennisclub, mit viel Raum für den Breitensport. Reine Freizeitspieler sind ebenso willkommen wie wettkampforientierte Tennisspieler.

• Wir sehen die intensive Jugendförderung als die Basis für einen lebendigen Sportverein mit Zukunft.

• Wir bieten ein geselliges und abwechslungsreiches Vereinsleben. Wiederkehrende sportliche und gesellschaftliche Veranstaltungen sind Teil unserer Vereinskultur.

• Wir unterhalten ein modernes Clubrestaurant mit Wohlfühlambiente für Gäste und Mitglieder.

• Wir bemühen uns jederzeit, nachhaltig zu wirtschaften und stellen damit attraktive Mitgliedsbeiträge und die Zukunft des Vereins sicher

Image by Christian Tenguan

Über den TC Aachen Brand