Sportanlage

Außenanlage

Unsere komfortable Außenanlage mit 10 Plätzen bietet genügend Kapazität - in der Sonne und im Schatten. Auch bei Medenspielen und Trainingsbetrieb bleiben so immer einige Plätze zum freien Spiel.

Platzbuchungssystem

Wenn ihr einen Platz nutzen möchtet, so bucht ihn bitte vor Spielantritt über unser Platzbuchungssystem vor Ort.

Ihr findet das Buchungssystem im Clubgebäude direkt gegenüber der Gastronomie. Zur Erstnutzung des Systems denkt bitte daran, eure Mitgliedskarte mitzubringen. Eine kurze Anleitung findet ihr hier: Anleitung zur Nutzung von ebusy. Zudem ist eine Anleitung direkt vor Ort ausgehängt.

Die Spieldauer beim Einzel beträgt 1h, beim Doppel 1,5h.

Gastspieler

Gäste, die mit Mitgliedern unseres Clubs spielen möchten, können von dem Mitglied als Gastspieler gebucht werden. Die Gebühr von 10 € wird dem Mitglied in Rechnung gestellt.

Wir bitten um Verständnis, dass pro Saison und Gast maximal 3 mal auf Gastkarte gespielt werden darf, sofern Sie nicht Mitglied eines anderen Vereins sind.

Training von Nicht-Mitgliedern

Sollten Platz- und Trainerkapazität es erlauben, können auch Nicht-Mitglieder mit einem Trainer unseres Vereins auf der Außenanlage trainieren. Auch hier gilt die Gastregelung für Nichtmitglieder; die Trainingsteilnehmer zahlen einen Obolus für die Nutzung der Außenanlage i.H.v. 5,- € pro Stunde und Person. Dieser Obolus ist beim Trainer zu entrichten.