IMG_5425.jpg

Sportanlage

Halle

Unsere Halle bietet 4 Plätze mit Teppichboden und wird durch regelmäßige Instandhaltung in exzellentem Zustand gehalten. Damit wir dies auch weiterhin sicherstellen können, dürfen die Plätze nur mit sauberen, profillosen Hallenschuhen bespielt werden.

Wir sind stolz darauf, dass wir diese Qualität zu Preisen anbieten können, die zu den günstigsten in Aachen zählen. Details zu den Preisen der Abonnements und Einzelstunden finden Sie hier.

Aktuelle Informationen betreffend freier Hallenplätze (Einzelstunden) finden sie in unserem Buchungssystem.

Lichtsteuerung

Das Licht in unserer Halle wird über unser Buchungssystem gesteuert.

Das heißt für euch:

• Das Licht geht nur bei einer vorhandener Buchung an.

• Das Einschalten ist frühestens 10 Minuten vor Buchungsbeginn möglich.

• Ein- und Ausschalten bitte nur über den oberen Taster.

• Bitte nach Spielende immer das Licht ausschalten.

• 10 Minuten nach der Buchungszeit schaltet sich das Licht automatisch aus.

Hallenbuchungssystem

Die aktuelle Hallensaison entnehmt ihr bitte unserer Terminübersichtsseite.

Falls ihr Interesse an einem Hallenabo habt, dann stellt gerne eine Buchungsanfrage an uns.

Ihr erhaltet dann eine Information und die entsprechenden Formulare von uns, wenn die angeforderte Zeit noch frei ist.

Wenn das gewünschte Zeitfenster bereits belegt sein sollte, rufen wir euch telefonisch zurück und besprechen weitere Möglichkeiten.