DSC00022.JPG

Jubiläum des Jahrhunderttrainers:
30 Jahre voller Sport und Spaß

Aachen-Brand - Strahlender Sonnenschein und jubelnde Kinder waren der perfekte Rahmen für ein ganz besonderes Jubiläum. Am vergangenen Samstag, den 1. Juli 2023, feierte der TC Aachen-Brand e.V.  das 30-jährige Dienstjubiläum ihres geschätzten Cheftrainers René Boerhout. Der Vereinsvorstand, bestehend aus dem 1. Vorsitzenden Dirk Hübner und den Sportwarten Jan Schillings, Annette Leufgens und Niklas Hübner, nutzte die Gelegenheit, um den herausragenden Trainer gebührend zu ehren.

Seit drei Jahrzehnten hat René Boerhout Generationen von jungen Sportbegeisterten inspiriert und gefördert. Anlässlich des Jubiläums wurde ihm eine besondere Anerkennung zuteil und die Ehrung fand zum Ende des diesjährigen ersten Sommersportcamps statt, an dem viele enthusiastische Kinder teilnahmen. Mit einer bunten Vielfalt an Sportarten, darunter Tennis, Basketball, Fußball, Tischtennis, Badminton, Hockey, Baseball und Schwimmen, war für jeden Teilnehmer etwas dabei.

Das Trainerteam, das von René Boerhout geleitet wird, hat während der ersten Woche des Sportcamps die Kinder mit unzähligen Aktivitäten begeistert. Unter seiner Leitung haben die jungen Sportler nicht nur ihre Fähigkeiten in ihren bevorzugten Disziplinen verbessert, sondern auch neue Sportarten kennengelernt und sich sportlich weiterentwickelt.

"Es ist fantastisch zu sehen, wie sich der Verein im Laufe der Jahre entwickelt hat und wie viel positives Feedback wir von den Kindern und ihren Familien erhalten. Dieses Jubiläum ist nicht nur ein Meilenstein für René Boerhout, sondern für die gesamte Vereinsgemeinschaft", erklärte einer der Sportwarte.

Das 30-jährige Jubiläum von René Boerhout ist ein wahrer Anlass zum Feiern. Seine Hingabe zum Sport und seine Leidenschaft für die Förderung junger Talente haben zahlreiche Kinder auf ihrem Weg zu selbstbewussten und sportbegeisterten Individuen begleitet. Der Verein und seine Mitglieder sind sich sicher, dass noch viele weitere erfolgreiche Jahre mit René Boerhout bevorstehen.

Der TC Aachen-Brand dankt René Boerhout für seine beeindruckenden 30 Jahre im Dienste des Sports und freut sich darauf, gemeinsam mit ihm die nächste Generation von Sportlern zu inspirieren und zu unterstützen.

René Boerhout (links im Vordergrund), Dirk Hübner (rechts im Vordergrund)

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, René Boerhout!

Mögen die kommenden Jahre ebenso erfolgreich und erfüllend sein wie die vergangenen drei Jahrzehnte!