Foto 13.04.24, 10 45 51.jpg

Sportanlage

Padelcourt

Wir können es kaum erwarten, unsere neueste Ergänzung zum Freizeitangebot in Aachen vorzustellen - unseren brandneuen Padelcourt! Als erste Anlage ihrer Art in Aachen ist unser Padelcourt ein Ort, an dem sich Sportbegeisterte jeden Alters versammeln können, um eine einzigartige Mischung aus Spaß und Wettkampf zu erleben.

Für diejenigen, die sich fragen, was Padel eigentlich ist, lassen Sie mich Ihnen eine kurze Einführung geben. Padel ist eine faszinierende Sportart, die oft als eine Mischung aus Squash und Tennis beschrieben wird. Gespielt auf einem kleineren Platz als beim Tennis, aber größer als beim Squash, wird Padel auf einem umzäunten Court mit Glaswänden gespielt. Der entscheidende Unterschied zu anderen Rückschlagsportarten? Padel wird mit einem speziellen Padel-Schläger und einem drucklosen Ball gespielt.

Was diesen Sport wirklich besonders macht, ist seine Zugänglichkeit. Padel ist ein Ballsport für jedermann - unabhängig von Alter, Geschlecht oder Fitnesslevel. Es ist leicht zu erlernen, aber schwer zu meistern, was es zu einer unterhaltsamen Herausforderung für Spieler jeden Könnens macht. Egal, ob Sie ein erfahrener Sportler sind oder zum ersten Mal einen Schläger in die Hand nehmen, Padel verspricht ein unvergessliches Erlebnis für alle.

Unser neuer Padelcourt ist nicht nur ein Ort für Wettbewerb und Training, sondern auch ein Ort für soziale Interaktion und Gemeinschaft. Hier können Freunde und Familienmitglieder zusammenkommen, um ihre Fähigkeiten zu verbessern, neue Freundschaften zu schließen und die aktive Atmosphäre zu genießen, die dieser aufregende Sport bietet.

Also, worauf warten Sie noch? Schließen Sie sich uns auf dem ersten Aachener Padelcourt an und entdecken Sie die Faszination dieses aufstrebenden Sports. Egal, ob Sie Ihre Technik verbessern, ein paar Bälle schlagen oder einfach nur eine gute Zeit haben möchten - auf unserem Padelcourt ist für jeden etwas dabei. Wir freuen uns darauf, Sie dort zu sehen!

• Regulär       bis 15:00 Uhr 25€ pro Stunde

• Regulär       ab 15:00 Uhr 30€ pro Stunde