pexels-ylanite-koppens-1209610.jpg

Sommercamps 2021

Trotz des verregneten Sommers und der Coronaeinschränkungen konnten unsere beliebten Sommercamps wie geplant stattfinden.

Unser Trainerteam um René und Brigitte Boerhout betreuten die Camps in der 1. und 6. Sommerferienwoche mit sichtlich viel Spaß. Es wurde viel Tennis in kleineren Gruppen gespielt. Auch an einzelnen verschieden Sportarten wie Fußball, Tischtennis und vielem mehr wurde mit viel Freude teilgenommen. Alle Kinder hatten viel Spaß, da das Wetter glücklicherweise weitgehendst mitgespielt hat. Insgesamt war es einfach wieder eine gelungene Veranstaltung mit vielen fröhlichen und glücklichen Kindern!

An dieser Stelle geht großer Dank an unser Trainerteam für zwei wundervolle Wochen!