news-g3407bf922_1280.jpg

Mini- und Maxifeld-Turnier 2024

Hallo liebe Kinder und Eltern,

wir wünschen euch allen ein frohes und gesundes Jahr 2024 und hoffen, dass ihr alle gut ins neue Jahr gestartet seid!

Für die Jüngsten in unserem Verein organisieren wir diesen Sonntag, am 07. Januar 2024, ein Klein- und Maxifeld Turnier. Dieses Event dient sowohl für uns als auch für die Kids als Vorbereitung auf die anstehende Tennolino Serie im Sommer.

Wie immer steht natürlich der Spaß am Tennis und dem Wettkampf im Vordergrund. Das Turnier richtet sich in erster Linie an die Kids, die im Klein- und Maxifeld spielen. Je nachdem wie viele Kids sich anmelden, ist es eventuell auch möglich Kids, die bereits im Großfeld spielen, teilnehmen zu lassen. Also meldet euch dann gerne trotzdem bei Niklas und er wird euch dann am Donnerstag Bescheid geben, ob Kapazitäten da sind oder nicht.

Kleinfeldturnier:

• für wen: für Kinder der Jahrgänge 2014 und jünger

• wann: Sonntag, 07. Januar 2024 ab 12:30

• Meldeschluss: Mittwoch, 03. Januar 2024

Maxifeldturnier:

• für Kinder der Jahrgänge 2012 und jünger

• wann: Sonntag, 07. Januar 2024 ab 12:30

• Meldeschluss: Mittwoch, 03. Januar 2024

Anmeldung bitte per Mail an nhuebner@tc-aachen-brand.de.