news-g3407bf922_1280.jpg

Saisonabschluss Mixed Turnier

Liebe Mitglieder des TC Aachen Brand e.V.,

wir hoffen, dass ihr alle eine großartige Tennissaison hatten und möchten diese Gelegenheit nutzen, um euch herzlich zu unserem Mixed-Turnier am 16. September einzuladen. Dieses Turnier markiert unseren Saisonabschluss und verspricht einen sportlichen und geselligen Nachmittag für alle Altersklassen.

Details zum Turnier:

• Datum: 16. September

• Beginn: 14:00 Uhr

• Ort: Tennisanlage des TC Aachen Brand e.V.

Das Turnier steht allen Altersklassen offen, und wir ermutigen sowohl erfahrene Tennisspieler als auch Neueinsteiger, teilzunehmen. Es wird eine großartige Gelegenheit sein, euer Können unter Beweis zu stellen und neue Tennisfreundschaften zu schließen.

Startgeld: Das Startgeld für die Teilnahme beträgt 10 € pro Person. Dieses Startgeld beinhaltet auch ein köstliches Grillbuffet, das im Anschluss an das Turnier serviert wird.

Um eure Teilnahme am Mixed-Turnier zu bestätigen, tragt euch bitte mit eurem Namen in die aushängende Liste im Durchgang zur Tennishalle ein. Ihr werdet dann in Spielpaarungen gelost.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und einen aufregenden Abschluss der diesjährigen Tennissaison. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir euch natürlich gerne zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen,

euer Sportausschuss des TC Aachen Brand e.V.

Jan Schillings

Annette Leufgens