news-g3407bf922_1280.jpg

Spielerbörse

Auch in diesem Jahr bieten wir wieder unsere beliebte Spielerbörse an. Wenn du also Lust hast, mit anderen Clubmitgliedern ähnlicher Spielstärke zufällig zu spielen, dann melde dich einfach an. Je mehr mitmachen, umso mehr Spaß macht es...

Die Spielerbörse wird über die Rangliste-App bzw. -Software Plattform realisiert. Die Software generiert alle 14 Tage Spielvorschläge von ähnlich starken Spielern. Die Ersteinstufung der Spielstärke macht man selbst, danach übernimmt die Software das Ranking mit dem Ziel bessere Spielvorschläge zu machen.

Wenn gespielt wird , wird ein langer Satz gezählt und das Ergebnis an die Software zurückgemeldet. Wie oft und wann man für diese Spiele zur Verfügung stehen möchte, kann man dabei selbst steuern. Auch Urlaubspausen - oder Verletzungspausen, was wir nicht hoffen wollen - können jederzeit genommen werden.