top of page
news-g3407bf922_1280.jpg

Stadtmeister des TC Aachen-Brand

Die Finals der offenen Stadtmeisterschaft des Jahres 2024 wurden am Wochenende des 20./21. April auf der Anlage des PTSV Aachen bestritten. Im vorhinein wurden zwei Turnierwochen benötigt, damit diese Finals bestückt werden konnten.

Bei zum Teil widrigen und sehr kalten Wetterbedingungen, weswegen so manches Spiel doch in die Halle verlegt werden musste, stellten sich einige Mitglieder dieser Herausforderung.

Besonders erfolgreich waren dabei:


Jonas Wolf Werner in der Klasse U15 männlich, der sein Endspiel gegen Oliver

Printz 6:3 - 6:1 gewinnen konnte.


Silke Lorenz in der Klasse Damen 40, die das Finale 6:2 - 6:1 gestalten konnte.


Joshua De Bliek in der Klasse Herren 40/2, der sich mit 4:6 - 6:2 - 10:8 durchsetzen konnte.


Ebenfalls aktiv, und leider vorzeitig ausgeschieden, waren:

  • Nils Degenhardt - Halbfinale Herren 40

  • Michael Palmen - Halbfinale Herren 40/2

  • Hans-Jürgen Meven - Viertelfinale Herren 60

  • Edgar Lorenz - Viertelfinale Herren 60

  • Dominique Lorenz - Finale Damen 30

  • Heike Roßbach - Platz 2 Damen 50 (Gruppenmodus)

  • Floris Alba - Halbfinale U18 männlich


Der TC Aachen Brand gratuliert allen erfolgreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und würdigt das sportliche Engagement!!!



60 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page