news-g3407bf922_1280.jpg

TennisTime

Die Sommersaison startet bald, somit auch TENNIS TIME!

TENNIS TIME ist ein soziales Treffen offen für ALLE Mitglieder. Die Idee ist, dass Mitglieder sich treffen können, um gemeinsam ein paar nette und lockere Stunden Tennis zu spielen. Auf diese Weise lernt man andere Mitglieder kennen, spielt immer wieder mit/gegen andere Spieler und somit andere Spielweisen und neue Herausforderungen - alles ohne Wettkampfdruck!

Der Spaß am Sport und soziale Netzwerke stehen im Vordergrund. Es werden Einzel, Doppel und Mixed gespielt - je nachdem wie viele Tennisfreunde zusammenkommen. Das Alter, Geschlecht und Spielniveau spielt keine Rolle. Es darf sich also jeder angesprochen fühlen, denn jedes Mitglied ist willkommen!

Wer Lust hat einfach nur ein bisschen gucken zu kommen, ein Käffchen oder

Bierchen zu trinken, ist auch herzlich willkommen. So unterstützen wir auch

unsere Gastronomie!

TENNIS TIME findet jeden Samstag von 11-14 Uhr auf den Plätzen 1 & 2 statt.

Treffpunkt ist um 10:50 Uhr an der Tennistribüne an Platz 1. Damit man nicht alleine da steht, gibt es eine WhatsApp Gruppe, um sich vorher zu informieren ob andere Mitglieder kommen bzw. um sich „anzumelden“.

Wir freuen uns möglichst viele von euch dort zu treffen!