top of page
news-g3407bf922_1280.jpg

Ein neues Kapitel beginnt: Die Eröffnung unseres Padelplatzes!

Liebe Tennis- und Padel-Enthusiasten,


es ist endlich soweit! Nach Monaten der Planung, des Baus und der Vorfreude freuen wir uns, die bevorstehende Eröffnung unseres brandneuen Padelplatzes auf unserer Tennisanlage bekannt zu geben. Am 1. Mai 2024 öffnen wir unsere Tore für ein aufregendes neues Kapitel in der Geschichte unseres Clubs.





Padel, der schnell wachsende Sport, der die Dynamik von Tennis und Squash kombiniert, hat weltweit eine enorme Beliebtheit erlangt. Und nun ist es an der Zeit, dass auch wir diese faszinierende Sportart auf unserer Anlage willkommen heißen.


Unser neuer Padelplatz bietet nicht nur eine erstklassige Spielfläche, sondern auch eine Gelegenheit für Mitglieder und Gäste, eine neue Sportart zu entdecken oder ihre Fähigkeiten zu verbessern. Egal, ob du ein erfahrener Padelspieler bist oder zum ersten Mal einen Schläger in die Hand nimmst, unser Platz steht allen Spielern offen, unabhängig von ihrem Erfahrungsniveau.


Die Eröffnung des Padelplatzes markiert einen Meilenstein in der Entwicklung unserer Tennisanlage. Es zeigt unser Engagement für die Förderung verschiedener Sportarten und die Schaffung eines lebendigen, vielseitigen Clubs, der allen Mitgliedern eine erstklassige Sporterfahrung bietet.


Wir laden alle herzlich ein, sich uns am 1. Mai zu diesem besonderen Anlass anzuschließen. Ob ihr nun die ersten Schläge auf dem neuen Padelplatz machen oder einfach nur dabei sein möchtet, um die Atmosphäre zu genießen - wir freuen uns darauf, diesen Tag mit euch zu teilen.


Auf eine spannende Zukunft voller Padelabenteuer!







84 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

ความคิดเห็น


bottom of page