Junioren, 2. Verbandsliga

 

Die Hoffnungen dieser Saison waren groß, unser klares Ziel: Der Aufstieg in die erste Verbandsliga! Und mit einem dementsprechenden Eifer durchliefen wird auch unsere Medenspiele: Wir gewannen alle Spieltage, bis auf den letzten. Nach dramatischen Spielen verlor unsere Mannschaft leider mit 6:3 gegen den späteren Aufsteiger aus Köln. Trotzdem kann diese Sommersaison durchaus als erfolgreich verbucht werden, auch wenn unser Ziel leider knapp verfehlt wurde. Wir schauen also gespannt auf den nächsten Sommer, in dem wir einen weiteren Anlauf in Richtung erster Verbandsliga starten werden!

(Tobias Vaterrodt)

 

Junioren 2, 1. Kreisliga

Die Sommersaison war für die 2. Junioren ein voller Erfolg. Zwar verlor man gleich im ersten Spiel gegen den späteren Aufsteiger TC Alsdorf RW, jedoch konnten wir uns an allen anderen Spieltagen ungefährdet durchsetzen. Und stehen am Ende der Saison auf Tabellenplatz 2. Für einige von uns war es die letzte Saison in der Jugendspielklasse, jedoch bleibt eine stabile und begeisterte Mannschaft zurück, die im nächsten Sommer mit Sicherheit wieder alles geben wird.

(Maximilian von Wirth)

 

 

 

Copyright © 2010 TC Aachen-Brand e.V.